Döutsch: Lehrer-Deutsch, Teil 1

Unterhaltung – (Achtung Comedy!!!) Hey Leute. Jetzt verabschieden wir uns ma von allem sprachlichen Niveu. Jetzt sprechen wir real Deutsch wie wir Jugendlichen es immer sprechen. Fragt ihr euch auch manchmal, was der Lehrer da vorne labert? Versteht ihr manchmal auch nichts von den Bullshit, wenn der Lehrer Wörter labert, die ihr noch nie gehört habt? Hilfe naht: das Wörterbuch Lehrer – Deutsch der Schülerzeitung TintenKiller :-).

Lehrer – Deutsch

Das ist Kontraproduktiv – Sau unnötig

Das ist nicht akzeptabel – nö!

Bitte säubere der Fußboden penibel – heb Müll auf

Bitte lasst links und rechts eures Collegeringblockblattes einen 3cm breiten Korrekturrand – Rand machen

Drosophila – Fliege

Skript – Heft

Wirklich? – Really? Als ob.

Im Folgenden werde ich den Inhalt dieses Buches berichten – Achtung, ich spoiler jetzt!

Ich bitte um eine ruhigere Arbeitsatmosphäre – alle mal klappe halten

Ich bitte dich, dich ruhiger zu Verhalten, um ein angenehmes Arbeitsklima in dem Klassenraum wieder herzustellen – halt die Fresse!

Ich bitte dich dein respektloses Verhalten mir gegenüber einzustellen, sonst werde ich mich gezwungen fühlen weitere Konsequenzen einzuleiten! – Alter, willste Stress?

Im vergleich zu deinen Mitschülern hast du die am wenigsten zufriedenstellendste Leistung gezeigt – Haha, du Alpha Kevin!

Nächste Stunde schreiben wir eine Lernzielkontrolle – Alarm!!! Lernen oder schwänzen!!!

Ich konnte deiner vorhergegangenen Ausführung nicht vollkommen folgen – Hä?

Ich entlasse euch hiermit früher aus dem Unterricht – Verpisst euch!

Ich begrüße euch, liebe Klasse 9C – Hi

Ich bin der Meinung, dass ihr das sehr zufriedenstellend bewältigt habt – ihr wart geil!

Ich finde dein respektloses Verhalten in der Klasse und mir gegenüber nicht angebracht – du bist scheiße

Biologie – Bio

Wer ist sich über ein Nachbarstaat unserer Bundesrepublik Deutschland bewusst? – Wer kennt die Franzen?

Der Deutschunterricht ist wichtig für euer späteres Leben. Gutes mündliches und schriftliches Deutsch zu beherrschen ist in allen Berufen von Nöten! – Deutsch gut

Zeichnet bitte einen Graphen mit einer linearen Steigung in euer Matheskript – Mal mal Linie nach oben

Damit bin ich durchaus im Einklang – Jo

Carpe diem, memento mori – Yolo

Bitte entledige dich deines Kaugummis unverzüglich und befördere ihn in den Papierkorb – Spuck Kaugummi aus

Über Felix Naal 10 Artikel
Ich bin 16 Jahre alt und besuche den 11 Jahrgang an unserer IGP. Zusammen mit Max Heckmann habe ich den TintenKiller gegründet und organisiere in der Rolle des Chefredakteurs und V.i.S.d.P. sämtliche Abläufe rund um die Schülerzeitung. Dementsprechend bin ich auch der erste Ansprechpartner. Als Schülersprecher habe ich weitreichende Einblicke in das Schulgeschehen, worüber ich vorrangig im TintenKiller berichte. Ich schreibe aber auch für alle anderen Rubriken und bin am Entstehungsprozess der meisten Artikel beteiligt. Auf Basis meines starken politischen und wirtschaftlichen Interesse, berichte ich auch über weltweite, aktuelle Themen. Infolge meiner journalistischen Tätigkeit bin ich Träger des Jugend-Presseausweises. Mein Kontakt: felixnaal@yahoo.de

6 Kommentare

  1. Kennt ihr weitere „Übersetzungen“?
    Wir würden uns über euren Kommentar und euer Feedback sehr freuen! 🙂 Euer Felix von der Schülerzeitung und der SV.

  2. Los hombres que no responden a ninguno de estos tratamientos de DE pueden decidir tener varillas semirigidas implantadas quirúrgicamente en el pene. Los especialistas suelen utilizar principalmente dos: el IIEF (Índice Internacional de la Función Eréctil) o SHIM (Índice de salud sexual para el varón), variante reducida del IIEF que consta de 5 preguntas y presenta unas elevadas sensibilidad y especificidad.

  3. A groso modo, podemos resumir la erección como un evento vascular desencadenado por señales neurológicas y facilitado por un adecuado medio hormonal y psicológico. En la falta de libido, la erección no se da debido a la ausencia de interés sexual.

  4. Cuando no hay respuesta o cuando el paciente no puede tomar estas drogas, existen otras opciones para el tratamiento de la impotencia; entre ellas podemos citar la administración de drogas con inyección intrapeniana o intrauretral.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.